Das vernetzte Heim mit ZUG-Home

eHome_Back.jpg

Die Technik hinter ZUG-Home

Im FUTURELIFE-Haus in zugerischen Hünenberg, dem ersten vernetzten Internethaus in Europa, wurden während den letzten Jahren Technologien und Prototypen zukünftiger ZUGer Haushaltgeräte von einer Familie erprobt und sehr positiv bewertet. ZUG hat dieses Projekt aktiv unterstützt und konnte die entsprechenden Erfahrungen und Erkenntnisse nun in den Geräten des neuen ZUG-Home-Sortimentes umsetzen.

Der Wohnbereich wird für den modernen Bewohner zu einer Erholungsinsel. Ein zeitgemässes Wohnumfeld trägt zum Wohlbefinden, zur Leistungssteigerung und allgemeinen Zufriedenheit bei. So lässt der offene Standard von ZUG-Home in Zukunft zu, dass weitere Komponenten, welche die Alltagsarbeit erleichtern, hinzugefügt werden können.

Die Ausführung eines vernetzten Hauses erfordert ein hohes Mass an know-how. Aus diesem Grund arbeitet ZUG nur mit zertifizierten Systemintegratoren zusammen.

Wir beraten Sie gerne im Bereich "vernetztes Heim". Unser Fachwissen und unsere Nähe zum Hersteller V-Zug garantieren eine aktuelle und kompetente Betreuung.

[Homepage ZUG-Home]